Etwas wilder zur Sache geht’s in dieser Jivamukti-Klasse, in der du mit Janna eindeutig deine Komfortzone verlassen musst. Aber bekanntlich bringt uns nur das weiter in unserer Praxis. Los geht’s mit den wunderbaren Magic 10, dann folgen Sonnengrüße, knifflige Dreiecks-Varianten und jede Menge Balance-Akte, die Praxis endet mit der entspannten Mantra Meditation. Let’s do something wild!

Du bist noch neu auf deiner Matte? Dann trau dich ruhig an diese fortgeschrittene Praxis heran und nimm‘ dir deine Pausen, wo du sie brauchst. Wiederhole diese Klasse regelmäßig und du wirst schnell Fortschritte erreichen.

6 Kommentare

  1. Hej,
    ich wollte voll motiviert durchstarten, aber bei allen Videos steht bei mir: Es tut uns leid.

    Aufgrund seiner eigenen Datenschutzeinstellungen kann dieses Video nicht hier gespielt werden.
    Was kann ich jetzt machen?

    Danke für eure Hilfe,
    Alexandra

    1. Liebe Alexandra,

      erst einmal ein „Sorry“ für die späte Rückmeldung – wir hatten eine Drehwoche und waren „off“. Aber jetzt: Von deiner Fehlermeldung hören wir zum ersten Mal und wundern uns etwas, da unsere Videos alle FREI ZUGÄNGLICH sind. Wir können leider keine Ferndiagnosen stellen, vermuten aber, dass deine persönlichen Browser-Einstellungen ein Abspielen unserer Videos verhindern. Hast du es mal mit unterschiedlichen Browsern probiert? Oder auch auf verschiedenen Geräten wie Smartphone, Tablet, PC bzw. Mac versucht? Ich hoffe, dass ich dir damit vielleicht schon weiterhelfen kann – wir freuen uns auf dein Feedback.

      Liebe Grüße sendet dir Michaela

    1. Ups liebe Kerstin, kannst du unsere Videos nicht abspielen? Das würde uns wundern. Denn: Unsere Videos sind frei und ohne Anmeldung oder Kosten zugänglich. Du musst lediglich auf die jeweiligen Seiten gehen und dort den Play-Button im Vorschau-Fenster drücken. Klappt das? Fragt – mit lieben Grüßen – Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?