MICHAELA ROSE

Mastermind von MY MAT & ME und Agenturgründerin von MEDIA2MOVE. Früher freie Journalistin, Buch-Autorin und Chefredakteurin. Ganz früher Leistungssportlerin, Fitnesstrainerin und Diplomsportlehrerin. Auch mal wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Deutschen Sporthochschule Köln sowie eine Yogalehrerausbildungs-Stippvisite. Erfolgreich abgebrochenes Germanistikstudium, trotzdem für den Grimme-Online-Award nominiert. Tüftelt liebend gerne an Konzepten, Webseiten, Texten und neuen Ideen. Und auf der Matte immer noch am Paradiesvogel. Wenn sie mal groß ist, will sie den Skorpion im Handstand schaffen.

ANDRÉ SIODLA

Master of Video & Music bei MY MAT & ME und Agenturgründer von MEDIA2MOVE. Produziert nicht einfach nur bewegte Bilder, sondern kreiert Bilder, die bewegen. Und dazu den passenden Sound. Studierter Musiker und Musikproduzent, diverse Live- und TV-Auftritte als Sänger. Außerdem 15 Jahre Ton- und Kameramann bei TV-Produktionen. Auf allen Kontinenten gedreht. Im Dschungel, in der Wüste und in der Luft. Nur nicht unter Wasser. Noch nicht. Auf der Matte als angehender Semi-Profi-Yogi unterwegs. Träumt vom einarmigen Handstand und freut sich immer noch jedesmal wie Bolle, wenn er in der Vorbeuge seine Zehen erwischt.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?