Du magst es gerne intensiv und sportlich? Dann ist dies die richtige Yoga 4 Athletes-Klasse für dich – Michaela Weller führt dich durch eine knackige und kurzweilige 55-Minuten-Sequenz mit recht ungewöhnlichen (und ungewohnten) Asana-Varianten, von denen du die ein oder andere sicherlich noch nicht kennst. In dieser Klasse kräftigst du nicht nur Arme und Schultern sowie Beine und Po, sondern auch deine Core-Muskulatur. Ideal auch für Sportler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?