Hier kommt eine ausführliche Mady-Session mit allem Pipapo – die perfekte Klasse für alle fortgeschrittenen Yoga-Neulinge, die körperlich fit sind, aber sich noch etwas mehr Erklärung der einzelnen Asanas wünschen! Die fabelhafte Mrs. Morrison führt dich durch 70 etwas intensivere Minuten vom langsamen Ankommen auf der Matte und einem akkuraten Warm-up nebst Sonnengrüßen, über Krieger- und Hunde-Flows bis hin zu Boot-Varianten, einer langen Relax-Phase und einem genüsslichen Savasana zum Abschluss.

10 Kommentare

  1. Danke Danke Danke 🙏🏻, was für wunderbare 70 min. Eine Yoga Einheit die es in sich hatte, die wunderbar fließend ineinander verwoben war, die mich gefordert hat und mich leicht werden lies. Wie kannst Du so unglaublich ruhig sprechen, bei dieser Anstrengung, bewundernswert.
    Ganz liebe Grüße von Karin

  2. Vielen Dank für dieses tolle Video!!!!
    es macht mir, trotz (oder gerade wegen) der teilweise sehr anstrengenden Sequenzen, unglaublich viel Spaß. Ich habe es für mich fest in meine Woche eingeplant und bin 3 x in der Woche fleißig am üben….auf dem Weg zur Superheldin.
    Vielen lieben Dank an Mady und das ganze Team!
    Herzlich, Alexandra

  3. Ich bin heute morgen extra früher aufgestanden um den 71:45min. Yogaflow zu üben, und es war richtig klasse.
    Es hat mir wieder sehr gut getan und ich fühle mich jetzt natürlich als Superhelden!
    Mir haben alle Sequenzen gefallen und ich bewundere Mady die alles so gut erklärt und gleichzeitig alles wunderbar vorzeigt und genau kommentiert ohne dabei aus der Puste zu kommen.
    Vielen Dank
    Herzliche Grüße
    Sigrid

  4. Super sanfter Start, sehr angenehme Stimmung. Mittendrin sehr anstrengend, nicht alles machbar – heute für mich, bin auch noch ziemlicher Anfänger. Sehr ungewöhnlich, außer bei einer klassischen Yoga- Stunde, solange Yoga zu machen, musste ab und zu gucken- wie lange noch, so anstrengend. Super entspannend und schön zum Schluß wieder. Ich bin wieder an meine Grenzen gestoßen und habe gemerkt, dass ich wohl noch ewig üben muss.

    Das Video ruckelte und stockte ständig, war nicht abspielbar auf dem Handy. Auf dem Computer- Großbild ging es super!

    Danke Mady, du bist toll! Bitte mach weiter so.
    Es sieht alles so leicht und gut bei dir aus. Du motivierst ungemein. Dein Strahlen ist umwerfend.

    1. Liebe Anja, freut uns, dass dir unser Video mit Mady gefällt. Und wenn das Video auf deinem Handy nicht läuft, liegt das höchstwahrscheinlich an deiner WLAN-Verbindung. Eine Möglichkeit: Unten rechts im Player auf das Rädchen-Symbol klicken und die Video-Qualität verringern. Oder näher am Router deine Matte ausrollen. ;o) Liebe Grüße, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?