Du hast’s diese Woche das ein oder andere Mal nicht auf deine Matte geschafft? Macht nix – Samstag ist in unserer CHILLOUT CHALLENGE LONG & INTENSE-Tag! Heißt: Es wird intensiv – diese Klasse ist eher für Fortgeschrittene gedacht, die neue Asana-Varianten ausprobieren möchten.

Letzten Samstag hat Michaela deine Core-Muskulatur ashtangamäßig fit gemacht, heute sind Beine und Po dran. Mach‘ dich auf eine sportliche Krieger-Lunge-Squat-Herausforderung gefasst, die es in sich hat.

Du bist noch relativ neu auf der Matte unterwegs? Dann versuche dich gerne an dieser Challenge, achte aber darauf, deine persönlichen Grenzen nicht zu überschreiten – nimm‘ dir einfach eine Pause (z.B. im Kind) wann immer du sie brauchst. Und für alle, die sich langsam an einen Kopfstand heranwagen möchten, hat Michaela eine tolle Einsteiger-Variante parat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?